Projektleiter (m/w/d) im Hoch- und Ingenieurbau gesucht

Das wichtigste Projekt: die Zukunft. Gestalte mit uns FÜCHSEN die Projekte von morgen und Deine Karriere. Komm zu uns als Projektleiter (m/w/d) im Hoch- und Ingenieurbau bei den FUCHS Fertigteilwerken Süd am Standort Karlsruhe.

Wir leben: das „Alles aus einer Hand“-Prinzip. Deine Projekte entstehen bei uns mit tiefer Wertschöpfung und werthaltigen, hochentwickelten Systembauteilen. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind der Schlüssel zum Erfolg beim schlüsselfertigen Hochbau.

Du bist: Bau-affin mit Berufserfahrung im Hoch- und Ingenieurbau. Du hast Erfahrung und Spaß an Teamführung und idealerweise auch schon Erfahrung in der Projektleitung? Du bist Teamplayer und Deine Vision ist unser gemeinsamer Erfolg?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Das zeichnet Dich aus:

Current step:1Step 1
2Step 2
3Step 3
4Step 4
5Step 5
6Step 6
Erfahrung in Teamführung: *
Ausbildung zum: *
Vorkenntnisse in Projektleitung vorhanden: *
Vorkenntnisse im Hoch- und Ingenieurbau vorhanden: *