Ein Ort zum Wohlfühlen, nachhaltig gebaut: Das eigene Zuhause. Tolle Atmosphäre mit KfW-40-Standard – WIR FÜCHSE realisieren Wohn(t)räume.

Stadtgarten in Kümmersbruck

Wenn Wohnen Freude machen soll, dann müssen großzügiger Platz und gehobene Ausstattung zueinanderfinden. Willkommen im Stadtgarten, wo Kümmersbruck und Amberg sich am Ufer der Vils berühren! Die ersten Wohngebäude werden massiv erbaut, mit idealen bauphysikalischen Eigenschaften – insbesondere in puncto Energieeffizienz und Schallschutz. Liebevoll angelegte Grünflächen mit einem Spielplatz im Zentrum locken nicht nur an schönen Tagen zum fröhlichen Verweilen im Freien. Noch diesen Sommer starten WIR FÜCHSE die Vermarktungsoffensive für 19 Wohnungen an der Amberger Straße 65 in Kümmersbruck. Die 2-, 3- oder 4-Zimmer-Wohnungen haben jeweils eine Wohnfläche von ca. 53
bis ca. 130 m2 und verfügen je nach Lage über eine Terrasse oder einen Balkon.

Röthenweg in Roth abgeschlossen

Energieeffizientes Wohnen im urbanen Flair ist seit März 2023 auch im Röthenweg in Roth möglich. Dort reaktivierten WIR FÜCHSE eine ehemalige Gewerbebrache zu einer modernen Wohnanlage. Das Areal mit 27 Wohnungen entstand in unserer hochwertigen FUCHS.Holz-Hybridbauweise. Bereits im Frühjahr konnten wir die Wohnanlage, ein Sondervermögen, welches durch die Deutsche Asset One GmbH vertreten wird, übergeben. „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der FS-Fuchs Wohnbau GmbH einen Beitrag für dringend benötigten Wohnraum zu leisten. In der Zusammenarbeit konnte ein sozial und energetisch nachhaltiges Produkt in EFH40 EE Standard geschaffen werden, welches auch die künftigen Anforderungen an Wohnraum erfüllt“, so Alena Schaller von der Deutschen Asset One.

Wohnanlage Goldfeld in Erding

Im bayerischen Aufkirchen bei Erding sind wir nun auch zum offiziellen Verkaufsstart übergegangen.
20 Wohnungen in drei Häusern mit Wohnflächen von ca. 53 bis ca. 130 m2. Von der kleinen 2-Zimmer-Single-Wohnung bis hin zur 4-Zimmer-Penthouse-Variante wird im Goldfeldweg 1
für jeden Geschmack das Richtige dabei sein. Hier bekommen Sie Werte, welche die Inflation sicher überdauern: in hybrider Bauweise und dem KfW-40-Standard profitieren Eigentümer oder zukünftige Mieter von niedrigen Betriebskosten. Die Photovoltaik-Anlage auf den Dächern der Wohnanlage sorgt für weitere Spareffekte.